Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uni fängt an

Ich werd im Moment kaum wissen, wann ich Zeit haben werd, mein Terminkalender ist schon etwas voll und dann fängt noch Uni an ^^

Aber immerhin hab ich so genug zu tun :D, es scahdet nichts, dass man nebenbei genug zu tun hat.

Und gute Freunde sind auch viel wert, auch wenn ich einige weider gern etwas öfters sehen möchte, aber ads lässt sich sicherlich einrichten ^^ 

29.9.07 21:36


arbeiten und dann spass haben

Bah, nächste Woche ist personalmangel, muss die ganze Woche arbeiten, dann abends abund zu weggehen ^^

wird stressig, ah jetzt schon genug zu tun, da müsst man noch was unternehmen, da muss man da sein lol und so hab ich auch noch Sachen wegen uni zu erledigen, bin mal gespantn, ob ich das alles in dieser Woche noch schaff (denk net, bin zu faul dazu xD)

aber mal schauen, einfach mit der Zeit gehen *g* 

27.8.07 23:10


Relaxen

Boah, bin ich mal froh, dass ich heut einfach nur sitzen kann und nichts machen muss, bis letzte Woche gab es immer was zu tun oder ich war fort und heut sitz ich mal ganz entspannt auf meinen Sessel und mach mal nix *gg*

so muss das sein, morgen gehts schon wieder weiter und so wie es aussieht hab ich wieder keine Ruhe bis Sonntag xD, mal schauen, was ab Montag so ansteht lol 

22.8.07 14:57


BÄCK ^^

so Summerbreeeze ist wieder rum, ich bin wieder nüchtern, weil ich dann gleich zu Jens fahr, Film schauen, dann blödsinn machen usw. ^^

immer auf Achse eben, dann gehts morgen erstmal arbeiten und auch wieder auf einige Treffen xD, ist eben immer was los *ggg*

mal schauen, was die Woche noch ansteht, einmal saufen gehen auf jeden fall, die Frage ist nur wo, hab schon wieder 2 Angebote auf einmal *das gar nicht mag*, bin doch entschlussunfreudig xD 

19.8.07 17:44


Summerbreeze

Das ist mal ein Eintrag, *ach wie sinnlos* xD

nee, ich hab im Moment nicht so extrem viel Zeit, bin meistens weg, einfach mit Freunden unterwegs oder geh arbeiten, eigentlich ganz nette Ferien soweit, es gibt immer was zu tun *hornbach*

 

nja, jetzt bin ich die nächsten Tage auf Summerbreeze mit einigen guten Kumpels, zuerst mitn paar hinfahren, dann nerven wir noch paar andere xD

weis jetzt scho, dass ich mind. 15 Leute kenn *lol*

und sonst syn natürlich *gg*, neue Runde planen etc., muss sagen, wenn man etwas zeit hat und mal mit den Leuten labbert, hab da voll die netten Kerle drin, mit denen man gut reden kann, macht spass 

Zumindest für die zeit, in der ich nicht unterwegs bin *gg*

und wenn, es gibt ja noch PS2, wenn mal gar nix geht (wie das internet, dass einfach mal 2 Tage schlapp macht *grml*) 

16.8.07 08:27


Life must go on

muss endlcih mal alles, das scheisse ist und nicht gerade so rosig läuft afu die Seite schieben und anfangen wieder das Leben zu geniesen

ist nur wichtig, so mach ich mich nur selber kaputt, hab ich oft genug gemacht, muss nicht sein ^^, also einfach mal weiber und streit sein lassen hehe und spass haben (das geht auch ohne Mädchen xP) 

5.7.07 00:05


mal n neuer Eintrag...

Was bedeutet Leben, leben bedeutet das glückliche in seinen Leben zu schätzen und zu geniesen und versuchen das Schlechte so gering wie möglich zu halten.

Das heisst, wenn man nichts mehr glücklihes und schönes findet, dann lebt man nicht mehr. Also ist an sich mein Leben zu Ende, nur noch leichte Hoffnung bleibt mir noch, bevor mein Leben vollends zu Ende geht.

Klingt komisch, is aber so, iwann ist Ende, ich geb mir nicht mehr viel Zeit. 

4.7.07 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung