Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krank ???

Hab mich heut früh einfach mal entschieden daheim zu bleiben oOx

eigentlich hat ich nur leichte Bauchschmwerzen, hab ich aber gleich als grund genommen, mich einfach mal auszuschlafen, nachdem ich bis 3 Uhr wach war oO ... nur weil ich nicht pennen konnte ...

naja, immerhin bin ich jetzt wach

mal schauen, vllt bin ich morgen erneut krank, könnt mich fast daran gewöhnen

10.7.06 13:15


Verzweiflung -.-

Davon abgesehen, dass ich keine Ahnung hab vom coden oder sonstigen Zeugs, istz ich hier da und bekomm mien Blog einfach nicht so hin, wie er sein soll *drop*

Naja, immerhin steht was drin, das einzige, dass ich gerne anders hätte, wäre diese scheiss Header, aber das bekomm ich irgednwie nicht hin

egal ... 

10.7.06 13:38


Langweilig @.@x

da meint man mal, man bleibt daheim und das einzige, das man macht ist schlafen und rumhängen ... naja, auch eine Beschäftigung

Naja, bald geht es zum Andi, mal wieder etwas spielen ^^x, wenn Reini und Co. auch wieder da sind, dann wird das total lustig *rofl*

ich hoffs einfach mal ... aber bei meinen Glück *drop* 

10.7.06 16:34


Zwiespalt @.@

ich versteh das nicht ...

war gerade beim Andi, etwas zocken, also schön Musik machen

zuerst ala Iron Maiden angefangen, dann Old Scool Rock und danch noch mal richtigen schösnn Speed Metal, nachdem ich nach einer kurzen Pause mit einer Ballade angefangen hab...

war einfach nur, klasse und hat sich veradmmt gut angehört ... naja mir gings davor schon nicht besonders, aber jetzt... ist es nur schlimmer

kann die Musik (auch wenn es heftig gespietl ist) solche Gefühle freisetzen und solche Sachen hochkommen lassen, die mich gerade erdrücken ... ???

Anscheinend ... 

10.7.06 20:50


Innung *oro*

Heut früh hätt ich echt nicht in die Schule gehen sollen, ich war doch nur rumgehängt und hab dumm rumgeschaut. Mir gings echt beschissen, hab nur überlegt, wie man sich am besten in der Innung umbringen kann... aber hab nur festgestellt, dass das fast nicht möglich ist, immerhin kann man gerettet werdenoder stirbt dabei nicht *drop* ...

naja, dann Vormittagspause, hab dann wenigstens endlich mal wieder eine Kleinigkeit gegessen, nachedem ich gestern nur zwei Brezen gegessen hab... danach ging der Trott weiter und ich hab mir dann nur vorgestellt, wie es sein muss, wenn man sich den schraubenzieher durch Puslader jagt ... so kann man den Vormittag auch verbringen ...

Nach der mittagspause muss ich mich dann echt beim Nils bedanken ... eigentlich nervt er, weil er ziemlich viel labbert, aber da war ich ihn echt dankbar, weil er mich einfach nur abgelenkt hat ... danach kam noch Emi dazu und verzweifelt haben wir versucht, den Fehler in meinen Voice Rekorder zu finden ... naja, der Ausbilder hatte selber kein Plan ...

Naja, immerhin weiss ich nun, dass Elektrogeräte mich net mögen und ich die auch nicht, vllt find ich morgen den Fehler ... 

Aber zumindest ging es mir dann echt besser, einfach nur, weil Nils und Emi mich abgelenkt haben ... und wir durften heut mal 15 Minuten früher gehen ... HAMMMER ^^x 

11.7.06 17:18


Endlich weider ein normaler Tag ^^

also, der tag war endlich mla wieder richtig angenehm, mir ging es richtig gut ... davon abgesehen,dass mein Voice Rekorder immer noch nicht geht, aer ich lebe wieder (bzw. noch) ^^x

war endlich mal wieder nicht einfach ausserhalb des Geschehens und muss sagen, dass der Tag echt lustig war... kaum heut etwas in der innunng getan ^^x, war dann noch mit Caro in der Stadt, einfach nur mal rumschlendern (*caro knuddel* ist einfach nur klasse, dass du für mich da bist) und dann geht es heut abend noch zu andi ^^x

SAUFEN .... ähm, hab nix gesagt, ich mien Grillen xDDDDDDD 

12.7.06 15:51


Requiem for a dream

Hab gerade den Film zu Ende geschaut ...

einfach nur krass der Film, er ist einfach genial merh sag ich einfach nicht... mehr kann man nicht sagen ... 

Ach und ich hab Garfieldsocken *rofl*

13.7.06 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung