Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fürther Stadtfest

Ês ist Fürther Stadtfest ...

auch wenn ich nicht hingehen werde ... ich weis nicht, ob ich mich für den kurzen Zeitraum amüsieren oder gut drauf sein kann ...

Ich hab es versucht, alles hineinzufressen ... es zu verbergen, aber ich hab es nicht geschafft ... und ich denk, ich werd es auch nicht schaffen ...

ich fühl mich schon wieder beschissen *drop* 

15.7.06 09:20


Sterben ....

Es wäre ein schönes Gefühl ...
Ich verdiene es nicht zu leben... ich verdiene nichts, selbst der Tod wäre zu gut für mich ....
lass mich sterben ...
aber ich schaffe es nicht... ich kann mich nicht töten ...
mein Geist ist zu schwach ... noch, aber es kommt die Zeit ...

Dann werd ich meinen Geist bezwingen  

16.7.06 15:07


Besser ...

Das Wochenende überlebt ...

war irgendwie zwar ganz lutsig, aber zum Teil einfach nur depremierend ...

aber es fängt eine nuee Woche an und die wurde heut erfolgreich beendet mit ein paar Videos von den apokalyptischen reitern ^^x

und Bandprobe war wieder saugeil, allen voran, dass Andi mir gesagt hat, dass er wahrscheinlich weiter mcahen will *freuz*

meine Stimmung stieg einfach von vormittag bis zum abend ^^x ... und Robin und ich haben heut den ganzen Tag in der innung mal unsere Kenntnisse in SPS raushängen lassen *hehe*, obwohl wir gar keine Ahnung haben ^^x

17.7.06 21:24


WINDOOF -.-

krepiert mir heut doch mien Rechner in der innung so, dass ich Windoof neu installieren muss ... *drop*

wolt den am liebsten schon aus dem Fenster schmeisse, allen voran, weil Daten und Passwörter verloren gegangen sind und dann hat das alles noch Zeit gekostet ... -.- zum heulen  

18.7.06 21:16


Tag ...

Irgendwie war der Tag echt gar nicht schlecht ... Langeweile in der Innung ... Schlafen im Praktikum und sich im Physikpraktikum über Vernichtungsmaschinen in C&C 2 Alarmstufe Rot unterhaöten (und die Lehrerin schaut einen blöd an) ^^

und demnoch, hass ich ess, wenn Leute Probleme haben, egal in welcher Form ... und vor allen, wenn man selber nicht weiß, was man dann machen soll *drop* 

19.7.06 19:41


Leere ...

ich Moment fühle ich nur Leere in meinen Körper, die alles schöne und erfreuliche in mir aufsaugt und nur schelchte Erinerungen und Begebenheiten in mir zurücklässt ...

Still sitze ich da und lasse diese Schrecken an mir vorbeiziehen ... 

20.7.06 21:41


Inzwischen ist es ja auch egal ...

... wenn man erneut geschlagen, beleidigt, ignoriert und in sonstiger Form schlecht gemacht wird ... bin es ja gewohnt und sag ja nix dagegen ... wieso sollte ich mich auch wehren, hat ja jeder Recht mit dem was er sagt oder macht ...
23.7.06 09:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung