Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Steigende Stimmung ^^

so wird mal wieder Zeit für einen Eintrag, hab ja schon recht lagne keinen mehr gemacht ^^

FERIEN sind toll, enldich mal etwas ausspannen, aber das ging nicht lang, ab Montag war man eigentlich nur wieder unterwegs und hat gemacht nud sich getroffen und etc. xD

allen voran vom Mittwoch auf Donnerstag, einfach mal spontan zum Flo eingeladen worden ist *ggg*, war voll lustig... hatten einfach nur Gaudi und das sogar ohne übermäßigen Alkoholgenuss (den ich eh etwas einschränken möchte, allen voran, dass ich im Rausch meist nur unberechenbar bin oO)   

und irgendwie scahff ich es inzwischen, dass meine Arschlochart sich stark verflüchtigt, ich glaub ich werd nun echt nett ^^, hoff ich einfach mal, immerhin hab ich es geschafft, als man am Diensttag unterwegs war mit Albert, Pättse, Emi, Kerstin und Jana keine dummen Kommentare von mir zu lassen und das in Anwesenheit von Albert ^^ und das ist eine LEistung (selber find ^^)

so far, that was all, perhaps i will write some more, if something more wiill happen in the vacations ... an on emore thing, i am realy happy in these days ^^ *rumhüpf*  

4.8.06 09:50


nicht da^^

bin erstmal bis diensttag nicht da, ich geh mal zu mien vater, etwas Auszeit machen, kann wahrscheinlich nicht mal on kommen, also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört, brauch einfach mal Ruhe ^^

kann da endlich auch mal mien rechner wieder einrichten, dass der wieder komplett läuft und werd etwas im Wald mit dem Motorrad rumheizen xDDD

vllt auch mit Luftgewehr schiessen, ach einfach abschalten und Spass haben ^^ ach mal schauen, wird sich ergeben, vllt versumpf ich auch vor der PS2 und zock bis zum umfallen xDDDD

leider kann ich dann nimmer chatten (das dann total vermisst), allen voran mit gewissen Personen macht das halt echt Spass ^^, aber 10% Verlust sind ja drin *heulz*

cya man sehe sich ^^, ausser ich fahr gegen nen baum, dann sehen wir uns etwas später xDDDDDd 

5.8.06 12:15


endlich mal ein neuer eintrag ^^x

wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag, war ja immerhin nicht da und konnte somit nix schreiben *grins* *rumhüpf* seit gestern erst mal wieder daheim ^^, muss auch mal chillen, war echt anstrengend ^^x, von Mittwoch auf Donnerstag Feier, dann Alkohol abbauen, sich noch mit unseren Gast Sebastian beschäftigen *grins* ... ist aber voo~lll ok *hüpf*

was soll ich sonst noch sagen, ich bin glücklich *rumwusel* *gegen schrank renn* *dalieg und smile*

jetzt noch den Sonntag überstehen, dann bin ich noch glücklicher *grins* 

13.8.06 11:50


Ein neuer Tag

sitz gerade da, wiess echt nicht, was ich machen soll ... nja, erstmal werd ich etwas mein Blog erweitern, da lenk ich mich zummindest ab, ich brauch einfach nur im Moment Ruhe, irgendwie macht mich das fertig

Dann werd ich zu caro rausfahren, ich muss wissen, was los ist ... vlllt erfahr ich dann, was los ist, wenn man ja nix von ihr  hört und sieht *seufz*

Ich hoffe einfach mal, dass es nichts schlimmes passiert ist ... 

15.8.06 11:08


Happiness

Enjoy ypur life, be happy ^^

es ist wirklich das erste mal, dass ich so etwas sagen kann, ich sage etwas posititves *grins*... aber ich sage es auhc ohne zu lügen, ohne daran zu zweifeln, ich bin einfach nur glücklich. Meine Seele fühlt sich leicht an, leicht und ist vor Freude am Bersten... 

Es ist einfach nur unglaublich und wenn es so weitergeht, dann erfahr ich das erste mal in meinen Leben, was Glück und Freude bedeutet, diese Worte haben Tag für Tag immer mehr Gewicht, solange es so weitergehen wird we bisher ^^ *alle ganz doll knuddel* ich hab euch alle lieb xD 

17.8.06 12:48


Ich wusste doch ...

dass ich etwas vergessen ahbe, wollte doch noch einen Blogeintrag machen ^^, allein weil der Tag einfach nur zu köstlich war *weglol*

nja, zuerst wusste ich nciht, was ich machen soll, dann hab ich mich doch einfach mal entschieden mit Caro und Sarah nach Nürnberg zu schlendern, mussten auch noch Geschenke suchen ^^, nja, haben zumindest was gefunden, dass einfach nur zu geil war xDDD

haben dann im Ultra noch Yin getroffen, nja, war dann voll lusitg, nur Blödsinn gelabbert, Geschenke gesucht und uns einfach mal in Nürnberg breitgemacht, super tag ^^

Nja, das einzig schade ist, dass eine gewisse, für mich wichtige Person heut leider nicht da war bzw. on war *seufz* ... dafür war der tag schön *alle mal knuddelz*

18.8.06 23:43


Eintrag ... *seufz*

schreib ich edmnoch einfach mal was rein, ach wenn ich eigentlich nicht will o__O

Keine Ahnung, was mit mir lso ist in letzter Zeit, eigntlich will ich fort, auf der anderen Seite hab ich keine Lust und will daheim bleiben ... und so langsam wird das Gefühl immer stärker, nichts zu machen und im Bett liegen zu bleiben über WE >__>

Im Moment bin ich incht ma fähig zu sagen, was mit mir los ist, ich bin eifnach nur schlapp, kaputt und fühl mich nicht gerade besonders oO

Egal, ich leg mich einfach ins Bett und penn das WE durch, auch wenn ich in letzter Zeit kaum schlafen kann ... 

25.8.06 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung