Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Das nenn ich mla wieder einen tollen Einstand isn Wochenende, hab mal wieder zuviel gesoffen, wäre besser gewesen, ich alss das mit dem Trinken, allen voran, weil ich dann einfach zu viel Labber udn dann auch noch über alles ... auch wenn es lustig war, es waren Sachen dabei, die hätte nicht sein müssen, muss mich dafür entschuldigen, aber es ist einfach so, dass ich dan ein loses Mundwerk ahb und dann über alles rede >.<

und ich stelle fest, dass ich nichts mehr vertrag, leig heut eigentlich mit nur nen Kater im bett und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende, werd heut einfach nichts grosses machen, hab etwas gezockt, hör Musik und das wars, was soll ich auch sonst noch tun, ist ja niemand da >.< 

2.9.06 17:56


hmmm....

bin verwirrt, ist komisch, kann nix dagegen machen ... versuch gerade an nichts zu denken, aber mien Bauch meldet sich die ganze Zeit schon, weiss nicht genau was er will, aber ich weiss eins, es ist ein schlechtes Gefühl... wird vermutlich wieder etwas schieflaufen >.<

nja, wär auch net so schlimm, mehr oder weniger läuft doch eh immer irgendwas schief, da ist das doch auch egal ^^'', juckt mich schon nimmer 

4.9.06 03:35


Ablenkung

Hm, verwirrt... ist einfach mein hetziger Zustand, war aber heut noch beim Andi, hat einfach nur abgelenkt, hab echt an sonst nix gedacht, haben einfach nur gelabbert, gespielt und geplant, was man noch so machen wird (Apokalyptischn reiter Konzi <3, Ragnarök, Silvester und so weiter xd), naja, hat geholfen, alles, das mich belastet und verwirrt, einfach mal beiseite zu schieben ... und ich hab endlich die neue Apok-Reiter CD <3<3, muss ich nur noch aufn Rechner machen (noch auf MP3 Player ist xd) ... war bevor ich zum Andi relativ fertig oO

Muss mal schauen, dass ich wegkomm, war man nachdem ich heimgekommen, richtig verwirrt... Gefühlschaos ist schlimm, vor allen, wenn man damit kaum fertig wird, aber igendwie hat das schon zu gehen... atm gehts mir auch ganz gut *Kingdom Hearts gezocht hat* ^^''

5.9.06 02:05


Blubb ^^

Hm... das ist unfair, keiner will mich nerven, keiner will etwas mit mir machen *blubb*, aber demnoch hab ich gute Laune, sitz halt daheim dumm rum und das wahrscheinlich für den Rest der restlichen Woche >.<

Nja, es soll einfach nächste Woceh sein... ^^ ganz einfach, dann hab ch endlich wieder was zu tun sonst fang ich aus lauter langeweile noch das Lernen an >.<

5.9.06 14:13


LANGWEILIG OO~

Dieser Eintrag gilt nur als Mittel gegen die Langeweile, hab grad nichts besseres zu tun ^^

Sitz den ganzen Tag nur rum und zock oder schau Anime, was soll ich auch sonst tun oO, doch ich fress noch Chips in mich rein, bin schon bei der " Packung *bis es mich zerreisst und noch viel weiter xDD*

*hinsetz* *blubb* *langweilig ist* nur noch diese Woche, nur noch diese Woche, dann ist wieder Schule und ich hab was zu tun ^^''

6.9.06 17:54


Sonntag

endlich mal chillen, hab heut etwas Gitarre gespielt und mich ausgeschlafen, nachdem ich Freitag bei Frank war, feiern, da nur 4 Stunden schlaf hatte, danach mit Caro in die Stadt und davor in der Woche meist auch nur 6 Stunden geschalfen hab, zum Teil auch weniger, war ich ganz froh, dass ich mal wieder 12 Stunden geschlafen hab xDD

Nur meine Tastatur spinnt, kam Bier rein, sehr lecker und tippen lässt sich nun genial, man muss etwas fester aufdrücken, sonst gehen manche Tasten nicht richtig oO'', Michl der Idiot, wieso muss der auch neben mein Lap trinken oO und dann auch noch Bier >.<

Nja, wenn ich mal ganz viel Zeit hab, dann mach ich die mal sauber, ahb nur festgestellt, dass die Tasten scheisse auszbaen sind OO, nja, sind ja nur die Tasten, ist nicht mehr passiert, auch wenn er an war, während das bier quer über die Tasta floss oO *glück gehabt * 

10.9.06 15:34


Schulbeginn

Es fängt wieder an die Schule, aber iwie freu ich mich darauf, wird garantiert lustig ^^ nja, man wird sehen xD... war bis 18 Uhr noch bei Pättse, weil ich einfach spontan entschieden hab bei ihm zu pennen und einen Tag davor haben wir noch ein wenig Getrunken, einfach um die Ferien zu verabscheiden oder auch die Schule wieder willkommen zu heissen, je anchdem wie man das nimmt xD

Nja, momentan geht es mir nicht so besonders, fühl mich mal wieder total verwirrt, wird sich aber hoffentlich wieder legen, man wird sehen, ausserdem ist kein Mensch on, mit dem man reden könnte, fühl mich einsam *seufz*... nja ,orgen Schule, davor noch um 8 bis 10 Uhr treffen, das wird sicherlich lustig ^^ und dann morgen auch noch zum Andi, grillen, muss dafür noch Bier holen gehen xDD~

Kann also nur eine lustige Woche werden ^^ *hoff ich* 

12.9.06 23:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung