Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
platt

>.< hm, das ist scheisse, muss zum bloggen nun Firefox nehmen und osnt muss ich Maxthon nehmen, nur weil Maxthon Myblog nicht öffnen kann (irgendwas mit den Cookie4s ist falsch) und Firefox stellt manche Seiten falsch da, was weis ich wieso, sit ja auch egal, dann ahb ich halt zwei Browser *grummeL*

Ich fühl grad gar nix, schlimm, sitz nur da und ich mein gerade ich wäre einfach nur eine leere Hülle... und meine Mutter hat die schmerzmittel weg *fluch*, nja, waren eh schon bgelaufen, hab mir dann einfach mal vier Aspirin reingeschmissen, das geht dann auch (und hba ihmmer noch Kopfschmerzen), zum Arzt geh ich eh nicht, komm eh nicht vom Stuhl hoch, fühl mich einfach nur schwach -.-

*sitzenbleib* soll mich auch der Arzt, ich nehm einfach noch ein paar Aspirin (sonst ja nix da ist) und sterben kann man erst ab 10 g, das wären 20 Tabletten o.O, also kann ich da noch einiges reinhauen

und ich will ein Bier >.<, glaub später trink ich echt noch eins, aber erstmal ein paar aspirin  

2.10.06 15:31


?_?

@.@ich brauch einfach stärkere Schmerzumittel, aber ich hab sonst nix weitrer... mist *fluch*

nja, imemrhin hab ich ein ppaar beir, die ich trinekn kann (auch wenn auf 8 Aspirin, die ich heut genommen hab ), ist mir doch scheissegal

leider krepiert man erst ab 20 udn soviel han ich leider nimemr *drio* ist ja auch egal, ich trink aeinfach noch ein bsscehn was,dann gfall ich gluch ieihc einfach mal um 

2.10.06 20:57


Ich leb ja noch ?

Fuck, fühl ich mich gerädert nach dem Abend, das war eifnch zu viel, bin dann um halb elf ins  bett, da ging n icht mher und so beschissen geschlafen hab ich schon lang nimmer, und auch nicht so beschissen geträumt *drop*

ich hab kein Bock mehr, wieso kann man nicht an einer Überdosis Bier und Aspirin sterben, sonst hab ich doch nichts was ich einnehmen kann, dass sich lebensberohlich auswirkt ... 

3.10.06 10:55


Kurzgeschichte

Ich hab heut frh einfach mal eine kleine Geschichte geschrieben und ich weis, was ich nun mach, ich verbesser meine Tippfehler und dann stell ich sie hoch auf meine Page *hust* ... Fuck, krank bin ich immer noch, aber egal... amnchmal frag ich mich echt , was für eine gestörte Fantasie ich hab o.O
3.10.06 14:02


Krank ???

Hm, war heut endlcih beim Azrt, musste auch gleich zweimal hin, weil ich beim ersten mal meine Krankennkarte vergessen hab *murr*, nja, dann nach ewigen warten kam ich mal dran (waren ja nur 90 min -.-)

Immerhin hab ich endlich Ibuprofen 600 bekommen, hab auch schon den ganzen Tag über seitdem ich daheim bin tierische Kopfschmerzen o.O und ich soll morgen daheim bleiben, weil mein Hals sehr schlimm ausschauen soll, sogar leicht vereitert o.O, obwohl ich da eigentlich gar nichts merk ^^

Nja, dann mach ich mor morgen einen schönen Tag im Bett ^^ ... und nächste Woche soll ich auch zum Neurologen (geht halt ein Donnerstag drauf) wegen untersuchung o.O, hoffentlich hat das echt nichts mit meinen Schädelbruch zu tun ... aber ich denk mal nicht ^^ 

5.10.06 17:48


*rechner zerschlag*

hm, hatte heute einfach keinen Rechner, meine HDD hat einfach mal den Geist aufgeben, konnte nicht mal mehr Windows booten oO ...nach stundenlangen testen gign die dann wieder, nachdem ich sie einmal ausgebaut und wieder eingebaut hab, jetzt klingt sie auch nimemr komisch und ich kontne Windows hochfahren udn die Tests unter Windows ahben auch angezeigt, dass sie okay sein soll, haate nur zwei fehlerhafte Sektoren, aber die werden ja eigentlich eh nicht emhr benutzt und gleich ausgemustert ... -.-

bin so richtig sauer auf das scheiss teil, weil halt echt einfach gar ncihts geht udn ich schon angst hatte, dass miene ganzen daten im atrsch sind, aber gott sei dank leben sie noch und ich hab nun auch ein Backup auf den rechner eines Freundes ^^

wenigstens etwas *weiter mit kopfschmerzen dasitz* ich hasse es *drop* 

8.10.06 20:37


Muhaha

rechner geht mal wieder *freuz*

frag mcih nur wie lange XD, tipp auf drei Tage, aber immerhin besser als nichts. nja, nun hab ich nix weiter zu tun (höchstens Hausaufgaben, muss ich dann mal schauen xD), dann ne runde PS2 und ach keine Ahnung ^^

Einfach mal schauen, ach und meinen neuen Song muss ich mal einspielen xD 

16.10.06 16:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung