Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feiertag ^^

Ah, bin irgendwie total platt ^^,a ber demnoch, es war gestern lsutig, aht mir gefallen (auch wenn man viel beim Umzug bei Caro zu schleppen ahtte ^^), bin nur jetzt etwas müde, bin wenigstens froh, dass meine platte noch nicht schlapp macht (ich weis, ich lass mich zu oft über mein rechner aus *murr*)

ah, beim Heimfahren, da hab ich echt ein süsses Mädchen gesehen ^^, hätt sie ansprechen sollen *drop*, aber erstens war ich total zerzaust und hab ein beschissenes outfit angehabt ... hätt mich nur blamiert *seufz*            Ausserdem war ich mal eh wieder zu schüchtern o___O' 

1.11.06 15:57


=___=

hätte gestern daheim bleiben sollen, war einfach zu nichts in der Stimmung, aber kann man auch nicht riechen... leider, sonst wäre ich nirgends hin, wa einfach zu lagnweilig, ahtte bock zu nichts

nja, hab im moment auch keine lust zu irgendwas, aber hauptsache ich kreig dann ein Mikro von einen Freund, das passt dann schon

und alsst mich doch einfach mal in Ruhe, ich bin, der ich bin und ändern, werde ich mich nicht, jeder hat sein Wesen und das ist so und ich bin ich, auch mit den ganzen Fehlern und Angewohnheiten 

5.11.06 13:39


verwirrt und fertig

endlich seit drei tagen mal wieder richtig daheim, aber demnoch, ich geh heut noch mal etwas trinken ... ist eh alles scheisse, auch wenn es lsutig war, hat fun gemacht

aber ich bin einfach nur verwirrt und unschlüssig, möchte, dass einfach vieles nicht geschehen wäre, möchte es auch rückgängi machen, weis aber nicht, ob ich das dann schaff, ob es nicht sogar besser wäre, alles so zu lassen wie es... wäre einfach besser, aber ich weis nicht, was da besser ist

ich weis nur, dass ich mich selber verletzen könnte, vielleicht verltz ich ach andere, das weis ich nicht... ich hoffe nicht... *seufz*

iwie bin ich ratlos o___O, aber vielleicht sollt ich einfach den Lauf der zeit das alles regeln lassen, vielleicht... *drop* 

11.11.06 19:15


*fluch*

Mein fahrrad wurde geklaut, zumindest stand es nicht mehr am Hauptbahnhof, wo es seit Sonnerstag steht... es ist weg -.-

toll, lauf nun in die Schule, immerhin hab ich sonst nichts, kein Geld für Bus und keine andere Möglichkeit reinzufahren.. und geld für ein neues Rad auch nicht >__<

zum kotzen, ist schon wieder alles scheisse, hab heut meiner Sis noch ein Geschenk gekauft und musste auch ewig suchen, bis ich was gefunden hab, ich hoff nur, dass es was taugt -.-

und sonst ist auch nur alles scheisse, es tut mir einfach nur alles leid, aber ich kann im Moment mit nichts umgehen, macht mich einfach nur fertig, zumindest weis ich, was mit mir los ist ... das ist schon ein anfang, sollte jetzt noch das Problem beheben (wenn das den so einfach wäre *drop*) 

13.11.06 20:03


*aufatme*

endlich fertig mit allen, alles neu installiert, die neue platte eingebaut und ich hab sogar mein fahrrad gefunden, das hat so ein Idiot so weggeräumt, dass ich es nicht gesehen hab *blind ist*

lol, aber ich habs wieder, ich bin nun fix und fertig, scheiss stress mit windoof. aber immerhin geht wieder alles, mehr will ich nicht ^^ 

14.11.06 21:51


Deutsch suckt ^^

nja, immerhin uist nun alles fertig, alles in Form gebracht, und wenn jemand mosert, dann kriegt er Probs ^^... ausser das Cover fehlt noch und ich muss die Sieten auch och so legen, dass man sie auch zusammenbauen kann...

Nja, dann ist diese Broschüre über die Bundeswehr auch fertig ^^... hm, irgendwie fühl ich mich leicht komisch, eine Mischung aus Traurigkeit, Glück und Angst o_O, strange ^^ 

15.11.06 23:18


*drop*

man bin ich kaputt und mir ist nun fad, will aber nichts machen, brauch denk ich einfach mal Ruhe, dann geht das alles wieder ... und ich hasse mich, wieso mach ich so vieles falsch und dann kann man es nicht mehr rückgängig machen... das ist manchmal echt zum kotzen... vor allen, wenn ich nicht gerade der Typ bin, der einfach wieder alles ins Lot bringen kann... ich bin einfach zu lange beleidigt

muss mich halt auch überwinden, schauen, dass das meiste wieder wie früher wird, vielleicht wird es das wieder, wenn nicht, dann muss ich mit meinen Fehlern leben... einfach abwarten und sehen was die Zeit bringt

und morgen duetsch einreichen, dann haben wir es endlich und wir sind noch nicth ganz fertig, aber dafür ich... wenigstens lenkt mich das ab ^^, auch wenn ich nun k.o. bin xD 

16.11.06 21:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung