Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leere

Hm... ich fühl mich gelangweilt, will aber nichts machen.. zuerst wollte man fortgehen, ich könnte auch, aber ich hab einfach keine Lust, in letzter Zeit läuft alles scheisse, wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, dann muss ich mich entschuldigen... tut mir leid...

Ich glaub, ich sollte das Wochenende einfach nur daheim verbringen, mir mal wieder einen klaren Kopf schaffen (und den letzten Verstand von mir nicht noch mit Alk ertränken), vielleicht bin ich dann wieder besser drauf und nicht so nachdenklich und kaputt -.- 

1.12.06 22:47


-.-

mein gott, irgendwie hab ich daheim nichts zu tun und fort will ich nicht, hab einfach keine Lust *drop*, trotzdem gelangweilt, aber demnoch lustlos *lol*, sacehn gibt es ^^

Im moment stell ich mir nur einige sehr interessante Fragen, zum Beispiel wie es den sei, wenn man stirbt, wird der Körper vom Schmerz befreit oder leidet man weiter, ist der Tod an sich schmerzvoll... und ich hoffe, dass er das ist, was anderes hab ich nicht verdient... als Schmerzen, ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall udn verdiene nicht mal mein Leben, weil ich nicht einmal das zu schätzen weis... ich kann im Moment nichts wertvolles in mir und meinen Leben sehen... ausser dass es bald zu ende sein könnte und genau das hoff ich manchmal einfach nur .... 

2.12.06 20:21


Diensttag

Argh, strom ist weg, gut sei dank bin ich schon wach, sosnt hätt cih wahscheinlich total verpennt -.-, nur mein Rechner geht noch lol, aber der hängt auch am Küchenstromnetz (besser so ^^)

bin total verpennt, heut n langer Tag, hab keine lust oO und am mittwoch Physik *aufn schmidt kotz*, bäh so ein dreck >__< *zimmer entmüllt* 

5.12.06 07:06


blöder tag

Physik geschrieben, einfach nur keinen PLan gehabt, hab es verhauen (somit kann ich mir ne geut abinote abschminken, wenn das so weitergeht *droP*), ausserdem bin ich den ganezn tag schon so müde, wär fast weggepennt und nun bin ich nimmer müd, weis aber nicht, was ich machen soll, da ich zu den meisten sachen zu lustlos bin oO
Blöd >___<
6.12.06 18:25


Ein neuer Tag

Endlich ist der Tag von gestern herum, mein Gott, am liebsten wär ich einfach gestorben, so ein beschissenen Tag hatte ich schon lange nicht mehr, wie kann es einen nur so dreckig gehen... Aber er ist vorbei, ein neuer Tag... vielleicht auch ein besserer Tag ^^

zumindest hoff ich es... wenn nicht, dann bleib ichj lieber den ganzen Tag im Bett wie gestern... da kann man nichts falsch machen 

8.12.06 07:06


*grummel*

toll, hab Viren auf meinen Rechner, Programme, die sich nicht löschen lassen und einen Virenscanner, der das ganze nicht erkennt und beheben kann *drop*

Also rett ich einfach mal all meine Daten, dann bin ich für ein paar Stunden dann alles formatieren und dann ist Ruhe, kann mich dann halt den ganezn tag hinsetzen und den scheiss machen, hab eigentlich keine Lsut, aber was soll ich machen ;__; 

10.12.06 11:13


geschafft ^^

endlich fertig, hab alles neu installiert, hab sogar heut meine Hausaufgaben gemacht, das hat schon was, fehlt dann nur noch mathe und dann das Referat ion Sozi (das kann ich mir aber im Notfall aus den Fingern ziehen, obwohl, ich brauch dafür noch eien bedruckte Folie *grml*) 

nja, das wird schon ^^, das WE ist schliesslich zum erholen da ^^ (selbst, wenn man immer unterwegs ist xD) 

10.12.06 19:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung