Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
N neues Jahr

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2007 XP, ne allen ein gutes neues Jahr, hoffentlich sind die meisten gut gerutscht xD (und nicht zu weit)

auf ein neues, mal schauen, was das neue Jahr bringt, ich hoff einfach, dass es ein tolles Jahr wird (und ein erfolgreiches :P). Wird man aber sehen...  und ich denk, ich sollte vielleicht mit einigen Sachen nun wirklich anfangen, vieles dass ich mir vorgenommen hab und vielleicht auch in einigen Sachen neu anfangen... mal schauen ^^x 

4.1.07 12:06


^^x ...

Mal schauen... mir einfach nur mal Glück wünschen, vielleicht funktioniert es endlich mal... *freuz* ich denk einfach mal positiv ^^, mehr kann ich net machen

Und gestern fand ich lustig, war schon eiwg her, dass ich die anderen mal wieder gesehen hab ^^x 

6.1.07 11:46


*freuz*

Mein gott, das Leben steckt voller Überraschungen, es kann einfach aus heiteren Himmel kommen ^^. Verdammt, ich hab mich glaub ich noch nie so gut in meinen Leben gefühlt, ich fühl eigentlich das erste mal, dass ich leb.
6.1.07 23:06


schlaf ^^

Irgendwie... ich kann net schlafen ^^, weis auch nicht, bin einfach wach, bin net müd (und stell mal wieder fest, dass meine b-Taste auf meinen Notebook nicht richtig geht). Aber es stört mich nicht mal, dass ich nicht schlafen kann, aber irgendwie find ich das komisch, eigentlich sollt man doch besser einschlafen können, wenn man glücklich ist ^^'.
7.1.07 05:04


platt

Pah, is irgendwie mal wieder alles scheisse, bin noch platt wie sau, chill erstmal vorn PC, was soll ich auch sonst machen. Und wieso muss ich immer son Pech haben, ist doch voll zum kotzen, immer das gleiche, immer ist irgendwas, dass es nicht funktioniert. Das ist zum Kotzen, langsam mein ich echt, dass es an mir liegt... Dann soll es an mir liegen *droP*
14.1.07 14:03


schulfrei

das nenn ich glück im unglück, matheschuli ausgefallen wegen sturm ^^, tja passt schon, aber dass ich den ganzen tag so müde sein muss, das kotzt mich an *drop*. Aber was soll man machen... und irgendwie bin ich immer noch nicht ganz auf der Höhe, wieso ist es so schwierig manche sachen zu vergessen T_T, scheiss leben ...
19.1.07 17:31


müüüüüüüde o__O

Fuck, 2 stunden geschlafen, war um 3 Uhr daheim, konnte nicht gleich pennen bääh, bin um 4 erst eingeschlafen, also 2 Stunden schlaf lol

*grad daheim dumm rumsitzt* *gähnz* menno -.-, nja, immerhin wars gestern lsutig, kann man echt nciht mosern und ich hab das erste mal mich mit dem Alkohol zurückgehalten (auch wenn das nicht den anschein hatte lol), aber da ich arbeiten musste heut früh xD, hab mich zumindest gestern schon lange nimmer so gut gefühlt, die letzen zwei wochen waren nicht gerade so ... toll, aber ich denk, langsam wird es echt, dass ich wieder drüber weg komm (hoff ich oO) *wieder ins bett hupf*

*alle knnffz* schlaft gut XD 

20.1.07 10:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung