Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome ^^

don't be suprised that i would write my entries in English, first it is good training and so all other persons would understand that i am writing ^^

joa, what should i say, i think i am getting ill, my stomach hurts and i am feeling sick. i don't know thats the matter, perhaps i have eaten something wrong oO

nja, i will see, how i am feeling tomorrow, perhaps its better ... 

6.2.07 17:25


wahhh

Boring, i am so fucking bored, i don't know, what i should do -.-                   nobody would do something, so i am sitting alone at home T_T

and i am feeling so lonely, miss you *sigh* 

What should i do ??? *cry* 

10.2.07 17:56


bäähh~

Bin krank und ehut abend is emis konzert, aber ich denk ich schaff es, dass es mir bis dahin besser geht -.- alles doof ^^'', hab gerade 3 Müllsäcke Klamotten aus den Haus getragen, mir tut alles weh, ich hab Kopfweh ...

Nja, ich hoff, dass es heut abend lustig wird xD, dann morgen früh arbeiten -.-... 

23.2.07 14:35


Leb wieder ^^''

Man, war doch die letzten beiden Tage recht krank, scheiss Grippe (oder was auch immer das sein soll -.-), ich weis nur, dass ich zwar 24 Stunden fast im Bett lag, aber schon lange nimmer so beschissen geschlafen hab *drop*

hatte alpträume xD' und iwie bin auch alle 15 min aufgewacht und angeblich bin ich sogar schlafgewandert oO, zumindest hatte ich heut früh die Schlappen vom Freund meiner Mutter in meinen Zimmer (zumindest einen von den beiden schuhen xD) und ich kann mich nicht erinnern, dass ich die in mein Zimmer hätt lol'... sachen gibts

aber es geht mir wieder besser, nur dass mir absolut fad ist *heulz* 

25.2.07 19:56


*daheim is*

sodala, endlich komm ich mal den Rat von einigen Leuten nach und bleib mal daheim und geh mal zum arzt -.-

is auch besser so, immerhin fühl ich mich nicht unbedingt gut, mal schauen, was ich hab, wahrscheinlich nur ne erkältung, aber immerhin will ich bis freitag fit sein, da wir da chemie schreiben ._. 

28.2.07 08:36


*beim arzt war*

hab nen grippe-virus, meint meine ärztin, dass heisst, daheimbleiben, dumm rumsitzen und ausruhen, was ich (ausnahmsweise heut mal geamcht hab), hab fast den ganzen tag verpennt und war ein bisschen damit beschäftgigt Alice 19th zu lesen (kk, bin auch mit den 7 Bänden durchgekommen xD)

Freitag will ich wieder fit sein, bis dahin soll ich auch daheim bleiben, ausser es sollte mir noch nicht gut gehen, dann soll ich nochmal hin, nja, werd ich sehen, im mom gehts mir nicht so toll, aber ich leb, das muss langen ^^'' 

28.2.07 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung