Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so ein scheiss (tag)

iwie muss doch immer alles scheisse laufen, zuerst hab ich SIE wieder nicht nach ihrer nummer gefragt, dafür könnt ich mich selber treten und heut hab ich mal wieder den ganzen Tag verpennt, wach auf, stell fest, ist scho 20 Uhr, ups. du wolltest doch fort, dann fängt mein laptop an zu spinnen, geht fast nichts mehr (b-Taste hing mal wieder) und überhaupt ist doch alles scheisse -.-... ich hab kein Bock mehr, reden oder chatten tut doch im mom auch keiner mit mir >__<
3.3.07 20:16


unzufrieden -.-

ich bin in letzter zeit einfach nur unzufrieden mit meinen Leistungen, ich fühl mich in letzter zeit einfach nur schlecht, hauptsächlich ist es, dass ich mit mir in schulischer und musischer hinsicht total unzufrieden bin, dass alles besser zu gehen hat und dass ich zur zeit das gefühl hab nichts auf die reihe zu kriegen... gut manche würden sagen, ich spinn, das langt doch, aber ich seh das eben nun anders, ist halt so, ich sollte endlich mal wieder richtig was tun, mal wieder richtig musik machen und anfangen endlich mal ein bisschen zu lernen, vllt sogar ein bisschen reinzustreben, immerhin ist das mein letztes Schuljahr an der FOS -.- *life sucks*
7.3.07 22:40


Boring

Man, fuck, die ganze Woche is mir langweilig, echt nichts zu tun, nur rumsitzen, hab nicht mal lust zu zocken... sollte lernen, aber auch keine Lust, bin im mom eh so müde, aber ich kann echt nicht den ganzen tag schlafen, das geht doch auch nicht.... Kerle, Kerle, Kerle... ist doch alles scheisse (Zitat Pättse xD'')
8.3.07 19:52


dumm oder gutmütig ?!?

Also, entweder ich bin dumm oder einfach zu gutmütig... ich mein, ich bin glaub ich einer der letzten, der sich nun niocht wehren könnte, aber wieso tu ich es nicht, nja, nu hab ich halt n blaues Auge. Gestern/heut kam mir n Türke (nix gegen Emi ^^) entgegen, fragt mich nach feuer, dann ob ich stress haben möchte, ich natürlich beides verneint, nja, zuerst sagt er ich soll stehenbleiben, bin weiter, hatte kein Bock, dann bin ich doch stehengeblieben, dreh mich um, sag nur, dass ich kein Stress such und schon schlägt er mir aufs Auge, denk mir nichts, nur so nach dem Motto, tut nicht weh, dann schöägt er nochmal zu, genau auf die selbe Stelle, denk mir wieder "tut nicht weh", dreh mich um und geh. Zumindest hat der dann nichts mehr machen wollen, rief mir nicht mal was hinterher, aber wieso wehr ich mich nicht, hat der Typ schon nen schlag drauf wie die letzte Muschi und ich mach nix -.-... ich bin für Dummheit
10.3.07 12:40


*mal wieder was schreibt*

die letzten Tage waren einfach nur scheisse, erst ne 5 in Physik-Schuli, dann den ganzen tag Kopfschmerzen vom feinsten, sollte was lernen, aber iwie ging nichts in mein schädel, dann Freitag beim Schwarzfahren erwischt worden (selber schuld) und dann wieder heim, hatte einfach kein Bock auf Schuli, hatte eh wieder Kopfschmerzen, hätte von vorn herein daheim bleiben sollen, nja selber schuld

kann ja nur besser werden ... nuja erstmal sollte ich wieder anfangen etwas für die Schule zu tun 

24.3.07 11:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung