Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bäääh

Ferien, wer hat das erfunden, die sind so langweilig *nix zu tun hat*
*umfall* immerhin war ragnarök einfach nur geil, gute Musik, lustige Leutchen und Fun xD

aber jetzt heisst es erstmal gammeln, immerhin hat man nicht viel zu tun *drop*

nja, wird sich was finden lassen, solte eh mal mein Lied zum Fachreferat machen und das vielleicht auch mal anfangen ^^

immerhin etwas *holt mich hier raus* BORING xD 

2.4.07 13:58


Kopfschmerz -____-

Ich rall das gar nicht, fuck mir gehts heut echt nicht gut, lag bis jetzt mit übelster Migräne im Bett, konnte nicht schlafen, konnte gar nichts machen -.-, musste mich sogar übergeben (und das lag nicht am alk von gestern) aber zumidnest waren die Kopfschmerzen dann nimmer so stark... so n fuck
3.4.07 11:49


*drop*

arbeiten, nix als arbeiten, seit Mittwoch bin ich nur am arbeiten (auch am Karfreitag musste ich bei meinen grosseltern arten umgraben -.-), zwar immer nur so 4 bis 5 Stunden, aber dann muss man auch richtig hinlangen... und das schlaucht, ich hab im moment richtigen Muskelkater, weil ich das nicht mehr gewohnt bin lol''... nja, immerhin Wochenende, brauch ich mich keine Gedanken um Arbeit machen ^^
7.4.07 10:36


mau ^^

Gestern noch mit mein Vater unterwegs gewesen, war toll, hab mal wieder schön mit ihm gelabbert und waren essen xDD 

War heut mit meiner Schwester und ihrebn Freund Zelt aufbauen, dass die wissen, wie das geht, das heisst, ich hab mich hingestellt und nur gesagt, was sie machen sollen xDDD

nja, aber ich musste es immerhin hintragen, weil das is schon ein bisschen schwerer, aber nicht so schlimm ^^, war aber ganz lustig xD                     und ich fühl mich ledier wieder leicht krank, aber ich denk nicht, dass das was grösseres wird *rauen Hals hat*, immerhin will ich morgen zum Carobienchen xDD *caro knuffelz*

10.4.07 19:58


Fahrschule *_*

XD wird immer besser mit fahren, bin jetzt wieder voll drin (auch wenn ich zu oft n bisschen schnell fahr, scheiss analoger Tacho, schau ich nie drauf xD). Aber die Maschine ist toll, es macht mal wieder so richtig Spass am Limit zu fahren xD.

Will mein Schein, dann kann ich wenigstens wieder rumfahren aus Gaudi oder mich auch auf der Maschine abregen ^^ 

20.4.07 21:19


...

langsam fang ich mich sogar selber zu hassen an... nja gut kein wunder bei meiner Person, aber demnoch will ich nicht klein beigeben und dabei akzeptieren, dass ich im Unrecht bin, weil ich genau weis, dass ich eben nicht ganz im unrecht bin.

aber was solls, ich nehm das hin wie es ist, ich nerv niemanden mehr, ich lass euch einfach in ruhe und stör niemanden mehr, ist einf ach besser so 

26.4.07 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung