Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal n neuer Eintrag...

Was bedeutet Leben, leben bedeutet das glückliche in seinen Leben zu schätzen und zu geniesen und versuchen das Schlechte so gering wie möglich zu halten.

Das heisst, wenn man nichts mehr glücklihes und schönes findet, dann lebt man nicht mehr. Also ist an sich mein Leben zu Ende, nur noch leichte Hoffnung bleibt mir noch, bevor mein Leben vollends zu Ende geht.

Klingt komisch, is aber so, iwann ist Ende, ich geb mir nicht mehr viel Zeit. 

4.7.07 15:51


Life must go on

muss endlcih mal alles, das scheisse ist und nicht gerade so rosig läuft afu die Seite schieben und anfangen wieder das Leben zu geniesen

ist nur wichtig, so mach ich mich nur selber kaputt, hab ich oft genug gemacht, muss nicht sein ^^, also einfach mal weiber und streit sein lassen hehe und spass haben (das geht auch ohne Mädchen xP) 

5.7.07 00:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung