Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwiespalt @.@

ich versteh das nicht ...

war gerade beim Andi, etwas zocken, also schön Musik machen

zuerst ala Iron Maiden angefangen, dann Old Scool Rock und danch noch mal richtigen schösnn Speed Metal, nachdem ich nach einer kurzen Pause mit einer Ballade angefangen hab...

war einfach nur, klasse und hat sich veradmmt gut angehört ... naja mir gings davor schon nicht besonders, aber jetzt... ist es nur schlimmer

kann die Musik (auch wenn es heftig gespietl ist) solche Gefühle freisetzen und solche Sachen hochkommen lassen, die mich gerade erdrücken ... ???

Anscheinend ... 

10.7.06 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (10.7.06 20:56)
Musik kann vieles ausdrücken
und sie kann auch das ventil sein
durchd as alles hinauskommt
emotionen sind so...

aber mach dir net so viel gedanken
*pat*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung