Kenshin-Himura
  Startseite
  Archiv
  Liedtexte
  Friends
  Kurzgeschichten
  My Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kenshin-himura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Innung *oro*

Heut früh hätt ich echt nicht in die Schule gehen sollen, ich war doch nur rumgehängt und hab dumm rumgeschaut. Mir gings echt beschissen, hab nur überlegt, wie man sich am besten in der Innung umbringen kann... aber hab nur festgestellt, dass das fast nicht möglich ist, immerhin kann man gerettet werdenoder stirbt dabei nicht *drop* ...

naja, dann Vormittagspause, hab dann wenigstens endlich mal wieder eine Kleinigkeit gegessen, nachedem ich gestern nur zwei Brezen gegessen hab... danach ging der Trott weiter und ich hab mir dann nur vorgestellt, wie es sein muss, wenn man sich den schraubenzieher durch Puslader jagt ... so kann man den Vormittag auch verbringen ...

Nach der mittagspause muss ich mich dann echt beim Nils bedanken ... eigentlich nervt er, weil er ziemlich viel labbert, aber da war ich ihn echt dankbar, weil er mich einfach nur abgelenkt hat ... danach kam noch Emi dazu und verzweifelt haben wir versucht, den Fehler in meinen Voice Rekorder zu finden ... naja, der Ausbilder hatte selber kein Plan ...

Naja, immerhin weiss ich nun, dass Elektrogeräte mich net mögen und ich die auch nicht, vllt find ich morgen den Fehler ... 

Aber zumindest ging es mir dann echt besser, einfach nur, weil Nils und Emi mich abgelenkt haben ... und wir durften heut mal 15 Minuten früher gehen ... HAMMMER ^^x 

11.7.06 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung